Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The cat watches the fish."

Übersetzung:Die Katze schaut dem Fisch zu.

Vor 4 Jahren

17 Kommentare


SimonSonta

Geht auch "Die Katze schaut den Fisch an"?

Vor 3 Jahren

FritzPirkl

Ich würde sagen '' schaut zu/ wenn man beim spielen zuschaut jedoch einen Fisch man sich anschaut zb. Seinen Körper.

Vor 2 Jahren

JanCha1

Die Katze betrachtet den Fisch?

Vor 3 Jahren

Inez990

Hätte ich auch gesagt.

Vor 3 Jahren

jrgen664771

Die katze beobachtet den fisch . Geht auch ?

Vor 2 Jahren

Werner60m

"Die Katze beobachtet den Fisch" ist am 25.11.2016 als richtig anerkannt worden

Vor 1 Jahr

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Die Katzte schaut sich den Fisch an ????Was ist Falsch

Vor 1 Jahr

Werner60m

die Katz"T"e ist falsch, es heißt "die Katze"

Vor 1 Jahr

NicaWeb

Die Katze guckt den fischen zu wurde als falsch gewertet, warum?

Vor 3 Jahren

Burgrun

Vielleicht weil es nur ein Fisch (Einzahl) ist und nicht die Fische (Mehrzahl ).

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Fish is both Einzahl und Mehrzahl. One fish, two kilo of fish, two fish, three fish, like sheep.

Vor 2 Jahren

EvelineF.

Weil sie nur einem Fisch zuschaut

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Hallo NicaWeb, es wurde über "den Fisch" gesprochen.

Vor 8 Monaten

TiMe1986
TiMe1986

Fish einzahl und fishes Mehrzahl. Wieso ist dann "schaut den Fischen zu" richtig bzw beim zusammensetzen fehlt Fisch als Singular

Vor 2 Jahren

luzie738966

Meine Antwort: Die Katze schaut dem Fisch zu. wird ständig als falsch bewertet...

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Vielleicht hast du einen "kleinen Tippfehler" gemacht, liebe luzie738966??

Vor 8 Monaten

IlseLohnes

Was ist mit, "die Katze schaut nach dem Fisch"

Vor 6 Tagen