1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "El libro tiene una editorial…

"El libro tiene una editorial."

Übersetzung:Das Buch hat einen Verlag.

August 17, 2017

6 Kommentare


Mhre1

Bei pons, Langenscheid und Linguee la editorial = der Verlag; el editorial = der Leitartikel


Molietsoi

eine übung vorher wurde nach der verlag gefragt und da hieß es el editorial. Kann man beides sagen, und wenn ja, warum wird mal das eine und das andere als falsch bezeichnet?


JJMfkM

Sie sagt auch ganz klar "un editorial"


JJMfkM

Sie sagt auch ganz klar "un editorial"


Carla474646

Bei mir spricht ein "Er" und er sagt ganz deutlich una editorial.


jovi54

Das buch hat einen Verlag

el libro tiene un editor

Das Buch hat einen Leitartikel. Das Buch hat ein Editorial

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.