"No, not necessary."

Übersetzung:Nein, kein Bedarf.

March 29, 2014

21 Kommentare


litanago

"Nein, nicht unbeding" gehts nicht?

August 25, 2014

Rafatio

das wäre "not necessarily"

June 28, 2015

Ulrikekunk

Bedeutend auch , Nein, das ist nicht notwendig.

August 4, 2017

markbooth

Und der englische Satz sollte "No, that's not necessary." sein.

December 24, 2017

Se110

der deutsche auch"nein, es ist nicht notwendig" schlechtes deutsch hier, ich bin deutscher

March 14, 2018

ruthhabegger

Warum ist "Nein, nicht wichtig" falsch???

March 29, 2014

LurinareJi

Weil nessecary nicht wichtig sondern notwendig heisst.

May 3, 2014

ADJ33

Doch, kann man auch mit wichtig übersetzen

April 6, 2015

Farb16

Falsch. Necessary = notwendig, nötig, erforderlich. Important = wichtig.

July 25, 2018

Crus302873

Wäre " Nein , nicht notwendigerweise " falsch ?

August 21, 2017

markbooth

"No, not necessary." ist schlechtes Englisch. Du brauchst ein Subjekt z.B. "No, that is not necessary." oder "No, it is not necessary." Ich denke, das gleiche gilt für den deutschen Satz? [Englisch ist meine Muttersprache]

December 24, 2017

kurt107969

No,no demand soll auch Nein, keinen Bedarf heißen?

January 18, 2019

duoclaralingo

Ist nein , nicht nötig faksch

December 24, 2015

Claus140167

Ist Richtig

January 14, 2016

s-roth

aaales klar XD

January 15, 2017

moonlight1992

Not Necessary heisdt doch nicht wichtig? Kein bedarf= not need

November 11, 2016

luca529104

keiner kann das am Anfang

February 2, 2017

Leonie496038

warum ist "nein, nicht nötig" falsch??? muss unbedingt wissen bitte schnell antworten

March 13, 2017

Maximilian449600

Nein, es ist nicht notwendig.

September 9, 2017

ValentinaK906566

Nein, es ist nicht nötig ... Warum ist das falsch?

April 24, 2018

MarcoMueck

Wichtig waere doch important

January 27, 2016
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.