1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "No, not necessary."

"No, not necessary."

Übersetzung:Nein, kein Bedarf.

March 29, 2014

21 Kommentare

Sortiert nach Top Post

litanago

"Nein, nicht unbeding" gehts nicht?

August 25, 2014

Rafatio

das wäre "not necessarily"


Ulrikekunk

Bedeutend auch , Nein, das ist nicht notwendig.


markbooth

Und der englische Satz sollte "No, that's not necessary." sein.


Se110

der deutsche auch"nein, es ist nicht notwendig" schlechtes deutsch hier, ich bin deutscher


ruthhabegger

Warum ist "Nein, nicht wichtig" falsch???


LurinareJi

Weil nessecary nicht wichtig sondern notwendig heisst.


ADJ33

Doch, kann man auch mit wichtig übersetzen


Farb16

Falsch. Necessary = notwendig, nötig, erforderlich. Important = wichtig.


Crus302873

Wäre " Nein , nicht notwendigerweise " falsch ?


markbooth

"No, not necessary." ist schlechtes Englisch. Du brauchst ein Subjekt z.B. "No, that is not necessary." oder "No, it is not necessary." Ich denke, das gleiche gilt für den deutschen Satz? [Englisch ist meine Muttersprache]


kurt107969

No,no demand soll auch Nein, keinen Bedarf heißen?


duoclaralingo

Ist nein , nicht nötig faksch


moonlight1992

Not Necessary heisdt doch nicht wichtig? Kein bedarf= not need


luca529104

keiner kann das am Anfang


Leonie496038

warum ist "nein, nicht nötig" falsch??? muss unbedingt wissen bitte schnell antworten


ValentinaK906566

Nein, es ist nicht nötig ... Warum ist das falsch?


MarcoMueck

Wichtig waere doch important


Maximilian449600

Nein, es ist nicht notwendig.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.