Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Everybody is there."

Übersetzung:Alle sind da.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


SiegfriedHelbig

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen everybody und everyone?

Vor 2 Jahren

Magister_Smith

Es gibt keinen Unterschied.

Anybody = anyone. Everybody = everyone. Nobody = no one.

Vor 2 Jahren

Steve254604
Steve254604

"Everyone" ist auch mehr formal.

"Everybody" (und auch "anybody", "somebody", und "nobody") im Allgemeinen befinden sich nicht, zum Beispiel, in Regierungsdokumenten, in professionellen Dokumenten, usw.

Vor 7 Monaten

ceMdXSSZ

iat "jeder ist da" nicht möglich?

Vor 9 Monaten

susanne108841

Wieso nicht; Jedermann ist da !? Es heisst ja auch; is there und nicht; are there ..!

Vor 4 Wochen

dolziger40

Warum ist" jeder ist dort" falsch? There=dort, here = hier!

Vor 1 Jahr

susanne108841

There = da

Vor 4 Wochen

msp412
msp412

everybody kann man doch auch mit jedermann übersetzen?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Ja. Dann bedarf es des Verbs aber auch im Singular.

Vor 4 Jahren

ArturUllrich
ArturUllrich

Meine Überlegung war:"everybody are there=alle sind da(oder anwesend)" oder everybody is there=jeder ist da(oder anwesend), alles komplett falsch, auch gut, denn jetzt weiß ich es.

Vor 3 Jahren

Magister_Smith

Ich bin nicht sicher dass ich in Deutsch erklaren kann:

In English, "every" is singular and "all" is plural. "Everybody" acts as a group noun, referring to many people as one group, so it too is singular.

Vor 3 Jahren

lea222lila

Everybody is here

Vor 3 Jahren