1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Probleme mit Sprachübung (Mik…

https://www.duolingo.com/profile/EruanneSil

Probleme mit Sprachübung (Mikrofon)

Hallo,

ich verstehe nicht was ich falsch mache. Es geht um die Übungen wo man den Text nachsprechen soll. Ich habe es mit langsam und schnell reden versucht, damit den Button nur kurz zu drücken oder gedrückt halten.

Nichts funktioniert und das frustriert gerade sehr stark. Ich möchte ja auch gerne die Aussprache lernen.

Aber mir werden diese Übungen immer als falsch gewertet.

Ich nutze den Browser Vivaldi. Habe es aber auch mit dem Windows Explorer versucht und dort bekomme ich überhaupt keine Sprachübungen.

Weiß jemand Rat?

August 19, 2017

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/PattoLoge

Versuche es mal mit Chrome. Es ist schon eine Weile her, dass ich verschiedene Browser ausprobiert habe. Aber zu dem Zeitpunkt war Chrome der einzige, mit dem es (halbwegs) funktionierte. Den Browser Vivaldi kenne ich allerdings nicht, und den habe ich deshalb auch nicht getestet.


https://www.duolingo.com/profile/EruanneSil

Danke für den Tipp. Mit Chrome funktioniert es!


https://www.duolingo.com/profile/GalaxyFortnite

´Bei deiner Website funktioniert es.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.