Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ratatouille030

Gutes Kursbuch Spanisch gesucht

Hallo. Ich suche ein gutes Kursbuch Spanisch (kastilisch oder besser noch universal, d.h. wo die regionalen Unterschiede erklärt werden). Es sollte eins sein, was sehr viel Inhalte vermittelt, sehr dicht ist und vielleicht auch einsprachig, d.h. mit der Immersionsmethode arbeitet. In meinem italiensichkurs damals hatte ich Linea Diretta vom Hueber Verlag, das fand ich damals sehr anspruchsvoll, knackig und herausfordernd. Audio CD sollte auch dazugehören. Ich habe vor, mit das selbst beizubringen während ich in Spanien bin.

Wie ist zum Beispiel "A fondo 1 - Nivel Avanzado: Curso de español lengua extranjera / Kursbuch" vom Hueber Verlag? https://shop.hueber.de/de/catalog/product/view/id/25051/s/a-fondo-1-b2-kursbuch/category/19161/

Mit welchen Büchern habt ihr sehr gute Erfahrungen in Spanischkursen gemacht?

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Juljan15

Also wenn du gute Bücher suchst kann ich dir nur Apuntate 1 2 u.s.w. anbieten wenn du die schon kennst oder nicht willst gin´bt es noch ein sehr gutes Langenscheiter schnellkurs buch. zu dem apuntate gehören dann die jeweiligen Lernhefte (Cuaderno de ejercicios) dazu.... Wenn mein Kommentar dir gefallen hat kannst du mir ja einige Lingots spenden denn durch die verdiene ich mein Taschengeld :) 100= 1Euro können auch mehr als einer sein dann hoffe ich dass ich dir geholfen habe

Mfg

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Max824944

Du bekommst von deinen Eltern 1 Euro für 100 erarbeitete Lingots??

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Juljan15

Genau so sieht es aus außerdem kriege ich kein Taschengeld... Meine eltern sagen ich soll nur geld für sprachen kriegen ich würde mich sehr freuen...

Vor 1 Jahr