1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ihr Essen ist sehr speziell."

"Ihr Essen ist sehr speziell."

Übersetzung:Your food is very special.

March 29, 2014

8 Kommentare


GertrudWee

Ich kann diesem Satz nicht entnehmen, ob 3. Person sing., 3. Person plural oder die Höflichkeitsform gemeint ist. Deshalb dürfte man dann auch nicht "Her food.... als falsch bezeichnen.


Metaln00b

Ich bin da auch irgendwie verwirrt. Die Adverbien machen mich fertig...


NicoleHoed

Doch, das wird doch auch angezeigt. "Their food is very special"


NooDahlke

Das wieder geil...kreuze ich their an ist es falsch..nehme ich danach your ist es falsch..


nini481506

Egal Auf welche Lösung ich tippe es ist irgendwie immer falsch


proleo007

specially wurde als falsch bewertet - warum?


Linda792219

Die Endung mit ly wird nur verwendet wenn es ein Verb beschreibt.. zB he walks specially.. bei to be verwendet man die Form ohne ly


simonnin

Geht 'very' nicht?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.