1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ihr Essen ist sehr speziell."

"Ihr Essen ist sehr speziell."

Übersetzung:Your food is very special.

March 29, 2014

8 Kommentare


gertrudwee

Ich kann diesem Satz nicht entnehmen, ob 3. Person sing., 3. Person plural oder die Höflichkeitsform gemeint ist. Deshalb dürfte man dann auch nicht "Her food.... als falsch bezeichnen.


Metaln00b

Ich bin da auch irgendwie verwirrt. Die Adverbien machen mich fertig...


NooDahlke

Das wieder geil...kreuze ich their an ist es falsch..nehme ich danach your ist es falsch..


NicoleHoed

Doch, das wird doch auch angezeigt. "Their food is very special"


mandy412699

Ich nahm an dass hier die weibliche Form verlangt wird. Bin auch verdutzt, dass meine Antwort falsch ist.


Evi987527

Ihr Essen kann doch auch "her food" meinen, oder ???


Evi987527

Stimme dir völlig zu, Stephan ! Duo hat noch nicht geantwortet oder etwas geändert. mehr "Oh no" als "Yeah" !


Linde319520

Ein bisschen eindeutiger könnten die Fragen wirklich sein.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.