1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "You are opposite."

"You are opposite."

Übersetzung:Sie sind gegenüber.

March 30, 2014

15 Kommentare


ChristianW393706

Du bist dagegen ist falsch?


matthias.d4

Ja, das wäre dann 'You are against it'.


Floriankooiker

"You are" bedeutet doch nicht "Sie sind" oder??


Pifta

You are bedeutet du bist oder sie sind oder Sie sind oder Ihr seid


naty_gm

auf keinen Fall sie sind (dies wäre dann they are), wenn dann nur Sie sind


Pepemein

Die Höflichkeitsform lautet: Sie sind. Falsch ist: sie sind. They are wäre bei mehreren Personen/Tieren. Hier wird der Singular verwendet.


Cr4zzy_id1ot3

Warum ist You're nicht das gleiche wie you are? Ist das nicht wie bei i'm und i am?


MeinNameis6

Weil die Abkürzungen noch in keiner Lektion geübt wurden, kommt vermutlich noch, wäre aber richtg


Paul0902

kann man auch sagen "du bist auf der anderen Seite"


GrnpcFTMarkRMOwl

auf Englisch, man wuerde etwas sagen, wie "You are SITTING/STANDING/POSITIONED opposite (from) someone"


Josefbartl

Warum geht nicht "du bist mir gegenüber" letztendlich ist es doch dass selbe?


Pepemein

Vielleicht. Hier fehlt allerdings das Wort me. Auch kann es sein, dass Sie dem Haus gegenüber sind oder einer Bank etc.


uschi346401

Sie=They. Warum hier you= sie?


LuciaRinus

They und you sind richtig


Thomas323560

"Ihr seid gegenüber", wird auch als richtig angenommen.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.