1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "You are opposite."

"You are opposite."

Übersetzung:Sie sind gegenüber.

March 30, 2014

25 Kommentare


hans-hh

"Du bist das Gegenteil" sollte auch richtig sein, oder?


ChristianW393706

Du bist dagegen ist falsch?


matthias.d4

Ja, das wäre dann 'You are against it'.


AnjaStmke

Was ist das denn für ein Satz


Hagen949681

Warum ist "du bist gegenüber" falsch??


Cr4zzy_id1ot3

Warum ist You're nicht das gleiche wie you are? Ist das nicht wie bei i'm und i am?


MeinNameis6

Weil die Abkürzungen noch in keiner Lektion geübt wurden, kommt vermutlich noch, wäre aber richtg


Maritta578161

Richtige Antwort wird nicht erkannt


Claudia636775

Müsste sie sind gegenüber nicht heißen "they are opposite"?


Ich_Seins

Ich denke auch, "You are" sollte übersetzt werden mit "Du bist" schon wegen dem Lernerfolg "You are" versus "They are"


Floriankooiker

"You are" bedeutet doch nicht "Sie sind" oder??


Pifta

You are bedeutet du bist oder sie sind oder Sie sind oder Ihr seid


naty_gm

auf keinen Fall sie sind (dies wäre dann they are), wenn dann nur Sie sind


Pepemein

Die Höflichkeitsform lautet: Sie sind. Falsch ist: sie sind. They are wäre bei mehreren Personen/Tieren. Hier wird der Singular verwendet.


Katharina579171

Hab ich mir auch gedacht, müsste das nicht " they are" heißen?


Paul0902

kann man auch sagen "du bist auf der anderen Seite"


GrnpcFTMarkRMOwl

auf Englisch, man wuerde etwas sagen, wie "You are SITTING/STANDING/POSITIONED opposite (from) someone"


MikeTiger777

klingt wie opposites


Pepemein

Dies wäre bei he, she und it.


Josefbartl

Warum geht nicht "du bist mir gegenüber" letztendlich ist es doch dass selbe?


Pepemein

Vielleicht. Hier fehlt allerdings das Wort me. Auch kann es sein, dass Sie dem Haus gegenüber sind oder einer Bank etc.


lucamue

ich habe das richtige geschriben Sie sind gegenüber wurde nicht akzeptirt


Bettina376994

Opposite heisst aber doch dagegen, siehe: Opposition


yase766668

Du bist auf der anderen Seite?


Herbert983848

Ihr seid gegenüber... würde ich noch gelten lassen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.