Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Was lesen die Kinder?"

Übersetzung:What do the children read?

0
Vor 11 Monaten

4 Kommentare


Roca62

Wieso kann ich hier nicht schreiben:What are reading the children?

0
AntwortenVor 11 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil die Wortfolge nicht richtig ist, es hieße: What are the children reading?

2
Antworten1Vor 11 Monaten

Roca62

Danke, endlich mal eine Antwort die ich verstehe, leider kann ich nichts anfangen mit, Substantiv und konjugiert und simples und was man immer hört. Kenne einfach, Vergangenheit, Zukunft ,Gegenwart usw., daher hasst du dir den Lingot verdient :-)

0
AntwortenVor 11 Monaten

dschaeson2302

Für mich klingt das komisch, weil die Wortstellung falsch ist und glaube stark, niemand würde so sagen. Aber beim Fragenstellen kommt der Substantiv immer hinter dem konjugierten vor.

1
AntwortenVor 11 Monaten