"Was lesen die Kinder?"

Übersetzung:What do the children read?

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


Roca62

Wieso kann ich hier nicht schreiben:What are reading the children?

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil die Wortfolge nicht richtig ist, es hieße: What are the children reading?

Vor 1 Jahr

Roca62

Danke, endlich mal eine Antwort die ich verstehe, leider kann ich nichts anfangen mit, Substantiv und konjugiert und simples und was man immer hört. Kenne einfach, Vergangenheit, Zukunft ,Gegenwart usw., daher hasst du dir den Lingot verdient :-)

Vor 1 Jahr

dschaeson2302

Für mich klingt das komisch, weil die Wortstellung falsch ist und glaube stark, niemand würde so sagen. Aber beim Fragenstellen kommt der Substantiv immer hinter dem konjugierten vor.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.