Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Weisselise

Warum werden meine Prüfstellen nicht unterlegt, sondern bleiben immer grau

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Juljan15

Was meinst du mit Prüfstellen???

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Max824944

Hier fragt der Experte, den man alles fragen kann?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Dr.Regenwu
Dr.Regenwu
  • 20
  • 10
  • 10
  • 442

Du meinst die Flächen auf denen steht "Prüfstelle bestanden" und ein Häkchen davor? Die sind grau, die werden mit keiner anderen Farbe unterlegt (ios)

Ich bin schon an den Prüfstellen vorbei, daher weiß ich es nicht mehr genau, aber ich glaube das sind Stellen an denen man vorher größere Abschnitte freitesten kann, wenn man die passiert sind die nicht mehr weiter interessant

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Max824944

Bist du am Anfang eines Abschnittes von mehreren Lektionen, ist die jeweilige Ptüfstelle gelb, du hast da die Möglichkeit, den gesamten Bereich zu überspringen, indem du Fragen aus den Lektionen ziemlich fehlerfrei beantworten musst. Drei oder vier Fehler darf man wohl machen. Hast du die Lektionen alle einzeln geschafft und kommst zum nächsten Abschnitt, wird die vergangene Prüfstelle grau, sie wird nicht mehr benötigt.

Vor 1 Jahr