Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"As soon as you see, I see."

Übersetzung:Sobald du siehst, sehe ich.

Vor 4 Jahren

29 Kommentare


somaFX
somaFX

Was ist denn das bitte für ein Satz? Niemand würde diesen Satz irgendwo benutzen, es ergibt keinen Sinn.

Vor 4 Jahren

chkalk

Ich möchte ja gern Englisch lernen, aber muss ich deswegen meine Muttersprache verlernen? Die meisten Fehler, die ich mache, mache ich, weil ich ordentliches Deutsch spreche.

Vor 4 Jahren

roswitha7anna

Mir geht es genau so!

Vor 2 Jahren

MixterNo1

Duolingo, du nixe deutsche spreche!

Vor 3 Jahren

13021957

Dieser Satz steht sicher im Lehrbuch "Deutsch für Du"

Vor 3 Jahren

ozontec

Echt unmoeglich der Satz.

Vor 4 Jahren

em-lee-77

Was bitte soll das für ein Satz sein???

Vor 3 Jahren

roswitha7anna

Warum zwingt duolingo mich, diesen sprachlichen Unsinn zu uebersetzen?!

Vor 2 Jahren

alma_svensson

Der Satz ergibt im deutschen keinen Sinn!

Vor 1 Jahr

inesnicole151515

Stimmt! Ich sehe es auch so. Was soll das heissen?

Vor 1 Jahr

somaFX
somaFX

Kann es sein, dass bei Englisch / Deutsch kein deutsch Muttersprachler dabei ist? Habe mich selbst schon ein paar mal beworben, aber nie etwas gehört. Ebenso bei meinem Bruder, meiner Frau und meiner Mutter...

Vor 3 Jahren

marisa_51

Unmöglich so etwas

Vor 1 Jahr

Hache48

Ich nix denke, wenn du nix denke. - danke!

Vor 3 Jahren

somaFX
somaFX

Votet diesen Satz einfach runter, dann wird er hoffentlich verschwinden...dachte eigtl, dass der endlich mal aus der Datenbank gelöscht ist. Wie schlecht....

Vor 2 Jahren

Gretchen804449

Wo kann man hier denn in der app die sätze bewerten?

Vor 3 Monaten

Kerstin697724

Das würde ich auch gern wissen

Vor 1 Monat

somaFX
somaFX

soweit ich das sehe, wird es über das Voting ganz oben gelöst. Ich habe es runtergevotet und es steht ganz oben eine 0 Wenn noch jemand runtervotet, wird dort eine -1 stehen usw. Vllt sieht es am Handy anders aus, ich bin allerdings mit dem Laptop bei Duolingo unterwegs, weil ich das Lernen so angenehmer finde. Die Handyapp nutze ich nur selten.

Vor 1 Monat

20mimi04

Ich verstehe nicht was dieser satz bedeuten soll

Vor 2 Jahren

EvelineF.

Er bedeutet nix, ist absoluter Quatsch

Vor 1 Jahr

Schelli510514

So ein scheiss Satz. Ergibt NULL Sinn.

Vor 2 Monaten

celestahaa1

Sagt niemand im Deutschen

Vor 1 Monat

69anita76

Was ist das für ein Satze frage ich mich auch - totaler Schwachsinn

Vor 3 Monaten

roswitha7anna

Das ist so ein bloeder Satz, so spricht doch kein Mensch.

Vor 2 Jahren

GerdyGioa

Es ist schrecklich, wenn diese Verbal-Injurien schon seit DREI Jahren als Übung verwendet werden MÜSSEN !!! Hat es jemand von euch gemeldet ??

Vor 1 Jahr

ValentinaK906566

Warum meldest du es nicht GERD MAZZURCO?

Vor 3 Monaten

HelmutFaninger

Sobald du es siehst sehe ich es

Vor 2 Monaten

roswitha7anna

Diesen unmoeglichen Satz will ich nicht uebersetzen!

Vor 2 Jahren

Max_Max-max

TÜRKISCH DEUTSCH

Vor 1 Jahr

frankenste890027

was ist denn das?

Vor 1 Jahr