1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "As soon as you see, I see."

"As soon as you see, I see."

Übersetzung:Sobald du siehst, sehe ich.

March 30, 2014

54 Kommentare


somaFX

Was ist denn das bitte für ein Satz? Niemand würde diesen Satz irgendwo benutzen, es ergibt keinen Sinn.


chkalk

Ich möchte ja gern Englisch lernen, aber muss ich deswegen meine Muttersprache verlernen? Die meisten Fehler, die ich mache, mache ich, weil ich ordentliches Deutsch spreche.


roswitha7anna

Mir geht es genau so!


MixterNo1

Duolingo, du nixe deutsche spreche!


em-lee-77

Was bitte soll das für ein Satz sein???


roswitha7anna

Warum zwingt duolingo mich, diesen sprachlichen Unsinn zu uebersetzen?!


alma_svensson

Der Satz ergibt im deutschen keinen Sinn!


Johanna184564

Stimmt! Ich sehe es auch so. Was soll das heissen?


ozontec

Echt unmoeglich der Satz.


13021957

Dieser Satz steht sicher im Lehrbuch "Deutsch für Du"


marisa_51

Unmöglich so etwas


somaFX

Votet diesen Satz einfach runter, dann wird er hoffentlich verschwinden...dachte eigtl, dass der endlich mal aus der Datenbank gelöscht ist. Wie schlecht....


Gretchen804449

Wo kann man hier denn in der app die sätze bewerten?


Kerstin697724

Das würde ich auch gern wissen


somaFX

soweit ich das sehe, wird es über das Voting ganz oben gelöst. Ich habe es runtergevotet und es steht ganz oben eine 0 Wenn noch jemand runtervotet, wird dort eine -1 stehen usw. Vllt sieht es am Handy anders aus, ich bin allerdings mit dem Laptop bei Duolingo unterwegs, weil ich das Lernen so angenehmer finde. Die Handyapp nutze ich nur selten.


20mimi04

Ich verstehe nicht was dieser satz bedeuten soll


EvelineF.

Er bedeutet nix, ist absoluter Quatsch


celestahaa1

Sagt niemand im Deutschen


GerdyG.

Bitte in "Melden" posten !!


somaFX

Kann es sein, dass bei Englisch / Deutsch kein deutsch Muttersprachler dabei ist? Habe mich selbst schon ein paar mal beworben, aber nie etwas gehört. Ebenso bei meinem Bruder, meiner Frau und meiner Mutter...


Hache48

Ich nix denke, wenn du nix denke. - danke!


roswitha7anna

Das ist so ein bloeder Satz, so spricht doch kein Mensch.


GerdyGioa177

Es ist schrecklich, wenn diese Verbal-Injurien schon seit DREI Jahren als Übung verwendet werden MÜSSEN !!! Hat es jemand von euch gemeldet ??


ValentinaK906566

Warum meldest du es nicht GERD MAZZURCO?


GerdyG.

Habe ich, ValentinaK906566 !


Heidi862520

Bitte aus der Datenbank entfernen!!!


Susi118612

Wer denkt sich denn solche Sätze aus, so redet doch kein Mensch


roswitha7anna

Diesen unmoeglichen Satz will ich nicht uebersetzen!


69anita76

Was ist das für ein Satze frage ich mich auch - totaler Schwachsinn


Schelli510514

So ein ❤❤❤❤❤❤❤ Satz. Ergibt NULL Sinn.


Enigmon

Deutsch 6 setzen


Stefan437702

Was ist denn das für ein Satz? Welche bedeutung hat dieser Satz?


Christa533022

Diesen schrägen Satz möchte ich nicht übersetzen


sven126501

Wer braucht sowas?


thomas04.82

das frage ich mich auch :-D


FritschAnn

wieder ein Beispiel für abstrakte schwachsinnskreationen. der satz macht keinen sinn und wird so sicherlich auch nie angewandt... ich liebe deutsch als eine sehr klare sprache, bin aber inzwischen mitunter wirklich geschockt, was duolingo einem da manchmal zumutet.


Becksy67

Das ist kein deutscher Satz, sondern ein Witz


thomas04.82

könnte es vielleicht noch verstehen wenn es heißt: sobald du es siehst, sehe ich es auch!! was wahrscheinlich damit auch gemeint ist oder??


5rM6vvy0

Bei dieser Übersetzung fehlt mir im Deutschen ein Objekt. Ich würde z.B. sagen: "Sobald du es siehst, sehe ich es." Wenn es um die Fähigkeit zu sehen geht (z. B wenn es hell wird), würde ich "sehen können" verwenden - dann auch ohne Objekt. (Gemeldet 21.1.19)


AndreaZimm14

Ich schließe mich allen an - es ist absoluter Blödsinn


HelmutFaninger

Sobald du es siehst sehe ich es


Anny526469

HÄ!?!?!? Entschuldigung, "hä" sagt man nicht. Aber einen solchen Satz, (der eigentlich gar keiner ist) sagt ja wohl auch kein Mensch der über den Wortschatz eines 2-jährigen hinaus ist.


RichardHof12

Haha, köstliche Komentare :)


kulo39

Wer kann mir sagen wo ich diese Redewendung gebrauchen kann???


ReinhardSt8

Sobald du siehst sehe ich auch. So würde man den Satz in deutsch sagen.


Antje826886

Allerdings, ergibt keinen Sinn


Gleisi62

Was ist das für ein Blödsinn?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.