Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She reads a newspaper to you."

Übersetzung:Sie liest dir eine Zeitung vor.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


hosteiner

Geht (Sie liest dir aus einer Zeitung vor) nicht???

Vor 4 Jahren

HerrBert2

Diese Variante ist sprachlich auf jeden Fall schöner! Weil, man liest nicht eine Zeitung, sondern aus einer Zeitung vor!

Vor 2 Jahren

eisnir69

"Sie liest dir eine Zeitung vor" wäre die ganze Zeitung, "Sie liest dir aus einer Zeitung vor" wäre nur ein Bericht bzw, einen Teil aus dieser.

Vor 1 Jahr

GnterKlaus4
GnterKlaus4

Das ist die bessere übersetzung!

Vor 1 Monat

GnterKlaus4
GnterKlaus4

Leider übersetzen wohl nicht immer Deutschsprachler. DAS passiert häufiger und man muss es einfach tolerieren.

Vor 1 Monat

inge_45

Es wäre angebracht, wenn bei der Übersetzung von "to" auch "für" angezeigt wird

Vor 4 Jahren

Nudelfee

Wieso geht nicht ,,sie liest eine zeitung dir vor"?

Vor 3 Jahren

a150b2
a150b2

Weil das kein richtiges deutsch ist

Vor 3 Monaten

harald70283

für steht auch da mit dem Pfeil nach unten!

Vor 1 Jahr