Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir probieren das Fleisch gern."

Übersetzung:Nous aimons goûter la viande.

0
Vor 11 Monaten

4 Kommentare


Ully1703

warum heißt das nicht de la viande?

0
AntwortenVor 11 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Bei Verben die Vorlieben ausrücken - aimer, adorer, préferer, détester - steht immer der bestimmte Artikel.

0
AntwortenVor 11 Monaten

Lerner113

warum geht "nous essayons biens la viande" als Übersetzung nicht?

0
AntwortenVor 5 Monaten

ChristianR32353
ChristianR32353

"essayer" wäre gut für "essayer un vêtement" ou "essayer de faire quelque chose de difficile. Pour la nourriture, on dit "goûter".

1
AntwortenVor 5 Monaten