https://www.duolingo.com/StandfestC

Tinycards aktualisieren

StandfestC
  • 25
  • 25
  • 407

Hallo Leute. Ich kann nach Eingabe neuer Karten diese nicht speichern. Das funktioniert bei mir nur bei der ersten Erstellung der Karten aber nicht wenn ich später Karten hinzufügen möchte.

Kann mir da wer helfen?

Christian

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Das braucht mich eine ganze Weile, bis ich die hinzufügte Karte finden kann.

Nachdem man das '+'Symbol recht unten gedrückt hat, damit eine neue Karte erstellt werden kann, kann man eigentlich zu den anderen Karten runterscrollen.

Und dann gibt es die Pfeile rauf und runter. Ist entweder einer oder beide der Pfeile blau, heißt das, dass es andere Karte entweder oben- oder untereinander gibt. Also davon kann man problemlos wissen, an welcher Karte man sich gerade befindet.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/StandfestC
StandfestC
  • 25
  • 25
  • 407

Danke für deine schnelle Antwort. Aber mit dem Einfügen der Karten habe ich kein Problem und solange der DRAFT erhalten bleibt finde ich die Karten auch wieder. Nur wenn ich dann Kareikarten übe, sind sie nicht vorhanden. Wenn ich bei der Erstellung 100 Karten erstelle, habe ich, wenn ich später 5 Karten dazufüge, beim Üben wieder nur die 100 Ersten. Es wird ja auch die Anzahl der zu übenden Karten angegeben. Auch diese Angabe ändert sich nicht, wenn ich neue Karen hinzufüge. Übersehe ich igendwo einen Parameter den ich einstellen muss?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Die Karten werden in Gruppen bzw. Lektionen geteilt. Wir können uns nicht entscheiden, wie viele Karten in einer Lektion sein sollen. Also es hängt davon ab, aus wie vielen Karten in einer Lektion besteht.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Max824944

Könnte es sein, dass 100 das Maximum für eine Einheit ist? Man kann zwar zufügen, aber es werden nur 100 toleriert?

Nachtrag, ich habe jetzt auch Eineiten über 100 gesehen, also kann es das auch nicht sein.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Max824944

Hattest du es dann wieder gesspeichert?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/StandfestC
StandfestC
  • 25
  • 25
  • 407

Ja, natürlich habe ich das immer gespeichert. Funktioniert nur nicht:) Ich habe inzwischen schon mehrere Versuche mit verschiedenen Karten und Themen hinter mir und konnte noch keinen einzigen erweitern.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

ich habe meine Sammlung mal probeweise erweitert. Ein Kartenpaar dazu- sofort publish klicken. Alles fertig. Wenn das also so nicht bei dir funktioniert...hm. Bei den deck settings gibt es oben links bei dem blauen dings, was artboard heißt,die Möglichkeit delete draft. Was würde wohl da passieren?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/StandfestC
StandfestC
  • 25
  • 25
  • 407

Danke für die Recherchen, auch an alle anderen. Ich habe das ganze jetzt auf dem Handy und Tablet probiert. Da funktioniert das ganze einwandfrei, etwas träge, aber es geht. Am Stand PC funktioniert das nicht. Zumindest bei mir nicht:) Auf jeden Fall DANKE.

Liebe Grüße und eine Schöne Woche Christian

Vor 1 Jahr

Relevante Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.