1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. neuer Kurs auf bestehende

https://www.duolingo.com/profile/chris36931

neuer Kurs auf bestehende

habe heute Esperanto:englisch auf das bestehende spanisch:deutsch 33% Sprachkenntnis und englisch:deutsch auf das adroid runtergeladen. auf dem adroid kommt leider nun nur Esperanto aber die Auswahl auf spanisch und englisch ist nicht mehr gegeben. Kann hier jemand weiterhelfen? habe das Problem an duolingo gesendet, wie einige dinge auch aber bisher nie Rückantwort erhalten. auf dem PC ist die Auswahl und weiterlernen des spanisch und englisch möglich. meine Übungen finden aber hauptsächlich auf dem adroid während der Pendelzeit im Zug statt.

Danke für ein nützliches Feedback.

LG

September 2, 2017

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/BuffDoge

In Android kannst du deine Zielsprache wechseln. Dazu drückst du den Knopf oben bzw. die drei Schlangen. Dann steht dieser Text, der heißt: Sprachen hinzufügen. Klick den Text. Da drin gibt es die Auswahl zum Sprachenlernen aus verschiedenen Muttersprachen.

Ich hoffe, es dir hilft.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.