1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Tabelle in einen Beitrag einf…

https://www.duolingo.com/profile/Scharing

Tabelle in einen Beitrag einfügen

Ich versuche, Grammatik-Tipps für Spanisch auf Deutsch zu verfassen und benötige hier die Möglichkeit, eine Tabelle einzufügen. Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht?

September 2, 2017

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Strandfloh

Das ist zur Zeit leider nicht möglich. Die Formatierungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Aber wer weiß, was nach dem Rewrite des jetzigen Forums möglich sein wird; man kann ja mal hoffen :-).


https://www.duolingo.com/profile/Strandfloh

Ergänzung: Hyllning hat einen Post auf Englisch verfasst, in dem er Formatierungen beschreibt:
https://www.duolingo.com/comment/12948453


https://www.duolingo.com/profile/Scharing

Vielen Dank für die schnelle Antwort, es ist leider nicht das, was ich erhofft hatte. :(
Wie soll ich sooooo viele Buchstaben ohne Tabelle übersichtlich darstellen?


https://www.duolingo.com/profile/Strandfloh

Aileme hat Pünktchen als Platzhalter eingefügt, aber das ist nur ein Notbehelf :-(. Ansonsten kannst du Tabellen auf dem heimischen Rechner erstellen, einen Screenshot machen und dann die Bilder hochladen. Auch nicht gut, eher noch schlechter.

Wenn du deine Materialien anderen in einem halbwegs vernünftigen Format zur Verfügung stellen willst, bleibt letztlich nur Hochladen der Datei irgendwo im Netz und Verlinken auf diese Datei. Das Forum ist keine gute Möglichkeit.


https://www.duolingo.com/profile/Scharing

Ich habe jetzt statt der Tabelle, die ich vorbereitet hatte, den link zu wikipedia eingebaut, da kann man alles nachlesen, wenn ein Problem auftaucht. Vielen Dank für Deine Mühe!

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.