Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/juttami

Wörter anlegen

Wie kann ich Vokabeln (Wörter) anlegen?

Vor 11 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Max824944

Leider nicht mehr, aber du kannst https://tinycards.duolingo.com/ benutzen und dort deine eigenen Karten erstellen oder die schon bestehenden Karten nutzen.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hi,

eine weitere Möglichkeit findest Du hier: http://codeisstyle.de/

Dieses Vokabelheft hat zwar keine Schreibkorrektur und "merkt" auch keine doppelten Einträge, dafür ist es auch offline nutzbar. Ich arbeite viel damit. Vielleicht ist es ja was.^^

Grüße Angel

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Max824944

Ja, die offline Funktion ist sicher ein Pluspunkt. Danke dir.

Vor 11 Monaten