Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We do not consider it tea."

Übersetzung:Wir betrachten es nicht als Tee.

Vor 4 Jahren

17 Kommentare


amishcounty

Das sagt in deutsch doch kein Mensch

Vor 3 Jahren

hans-hh

"Wir betrachten es nicht als Tee" ist perfekt. Daran gibt es m.E. nichts auszusetzen.

Vor 3 Jahren

Thunderbolt-1983

Fehlt da nicht noch das "as" vor dem Tea ?

Vor 3 Jahren

Conny244493

Das frage ich mich auch!!!

Vor 2 Jahren

Danmoller
Danmoller
Mod

Kein "as" ist richtig.

Vor 3 Jahren

BodoDieckv
BodoDieckv

Mh. Consider it done hat auch kein as.

Vor 3 Jahren

28pa114cm
28pa114cm

Ist "Wir nennen es nicht Tee" auch vertretbar?

Vor 3 Jahren

hans-hh

Man würde wohl sagen: "Wir würden dazu nicht Tee sagen".

Vor 3 Jahren

julesrules188

Ich halte das für einen schlechten Satz, da er im deutschen völlig anders übersetzt werden müsste, als consider im Englischen verwendet wird. Warum nimmt man nicht "wir betrachten das nicht als unsere Aufgabe" oder so was ähnliches?

Vor 3 Jahren

hans-hh

Der Satz ist vollkommen in Ordnung. Er ist ein sehr gutes Beispiel um zu lernen, dass im Deutschen und im Englischen die Notwendigkeit zur Benutzung eines "als" (oder eines unbestimmten Artikels) auseinander gehen kann. Wer unbedingt einen deutschen Satz möchte, der hier auch ohne "als" auskommt, könnte sagen: "wir nennen so etwas nicht Tee."

Vor 2 Jahren

hans-hh

Wir betrachten es nicht als unsere Aufgabe, es Tee zu nennen? Hmm.

Vor 3 Jahren

AminaBouch3

Betrachten und zählen ist das selbe

Vor 11 Monaten

kunore11
kunore11

Was kann denn das ominöses sein? Weiß das jemand?

Vor 1 Monat

Sergej-Schlueter

"We do nto consider it AS tea" - wäre es nicht so richtig?

Vor 1 Monat

Andreas.T.P.

Der Satz macht mich stutzig. Fühle mich als ob ich sagen müsste "Ich halte dich Europäer" und meinte "... für einen Europäer"

Behelfe mir bei diesem Übungssatz mit der "for"-Ergänzung: " We do not consider it for a tea. " = "Wir halten es nicht für einen Tee" und hoffe, dass das gemeint war.

Vor 2 Jahren

csarkesz
csarkesz

How about this for a German translation: "Wir halten es für keinen Tee."

Vor 3 Jahren

hans-hh

Ich halte das für kein gutes Deutsch.

Vor 3 Jahren