Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I will change shoes."

Übersetzung:Ich werde die Schuhe wechseln.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


wytr
wytr

"I will change the shoes" - falsch "I will change shoes" - korrekt

Das muss aber nicht sein, oder?

Vor 3 Jahren

Daalianer
Daalianer

Nach acht Monaten ist die Frage immer noch nicht geklärt. Wird "I will change the shoes." nun auch akzeptiert? Oder muss man den Artikel "the" wirklich weglassen?

Vor 3 Jahren

NyGi
NyGi

Ja, muss man. The shoes klingt gekünstelt. Sagt man vllt wenn man rin spezifisches Paar meint, aber hier definitiv ohne.

Vor 3 Jahren

Claus140167

"Tauschen" sollte auch richtig sein

Vor 3 Jahren

EvelineF.

War bei mir falsch

Vor 1 Jahr

ursulascherpe

warum geht nicht: ich will die schuhe wechseln?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil englisches will und deutsches will sogenannte falsche Freunde sind: Sie bedeuten verschiedene Dinge.

will (dt.) = want

will (engl.) = werde(n)

Vor 4 Jahren

AndreaSchmidt1

Wo ist denn der Artikel hin?...:-)

Vor 3 Jahren

imbaunicorn

ginge nicht auch: ich werde andere schuhe anziehen?

Vor 2 Jahren

JulieRohlo
JulieRohlo

tauschen anstatt wechseln sollte auch gehen

Vor 7 Monaten