Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Mon chien mange de la viande."

Übersetzung:Mein Hund frisst Fleisch.

Vor 11 Monaten

3 Kommentare


Lollipop752887

Es heißt doch das Fleisch weil la davor steht!!

Vor 11 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Es steht nicht la davor, sondern de la. Damit ist es der sog. Teilungsartikel.
Ich habe dir mal den zugehörigen Grammtiktipp verlinkt. Da kannst du dir den in Ruhe anschauen, der wird dir nämlich noch oft begegnen.
skill/fr/Food

Vor 11 Monaten

ThatNFH

kann mir jemand sagen warum isst nicht richtig ist?

Vor 4 Wochen