Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Unsere Hemden sind grün."

Übersetzung:Nos chemises sont vertes.

0
Vor 11 Monaten

3 Kommentare


Gregory.F
Gregory.F

Warum hier nicht 'notre chemises'?

0
AntwortenVor 11 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

notre - Nomen im Singular;
nos - Nomen im Plural;

Notre chemise est vert. - Unser Hemd (Singular) ist grün.
Nos chemises sont vertes. - Unsere Hemden (Plural) sind grün.

4
AntwortenVor 11 Monaten

Gregory.F
Gregory.F

Da hatte ich wohl einen Knoten im Kopf. Danke :-)

0
AntwortenVor 11 Monaten