Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Alle nennen mich so."

Übersetzung:Everyone calls me that.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


ManuelaSte

Everyone calls me so?

Vor 4 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

wird aber noch nicht akzeptiert. Ich habe es gemeldet.

Vor 11 Monaten

Tom_Bombadur

Warum that und nicht so

Vor 4 Jahren

EvelineF.

Würde mich auch interessieren

Vor 1 Jahr

Nosbig
Nosbig

Warum "calls" statt "call"? Ich habe das beim Plural noch nicht so ganz verstanden. Kann mir jemand helfen?

Vor 4 Jahren

matthias.d4

"Everyone" steht nicht im Plural. Vielleicht wäre die Übersetzung "Jeder nennt mich so" hier etwas treffender.

Vor 4 Jahren