"Yours are red, mine is white."

Übersetzung:Deine sind rot, meiner ist weiß.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


Sabine734701

In diesem Satz ist nicht klar, um welches Geschlecht es sich handelt. Zu doof, dass man dann einen Fehler hat

Vor 8 Monaten

mizinamo
Mod

Im ersten Satz ist das Geschlecht irrelevant, da es Mehrzahl ist (das Verb ist "are", nicht "is").

Im zweiten Satz ist das Geschlecht nicht zu erkennen, daher werden alle drei Geschlechter als Übersetzung akzeptiert.

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.