"Please."

Übersetzung:Bitte.

Vor 4 Jahren

51 Kommentare


adrian.s456

bitte please ist das gleiche

Vor 2 Jahren

JamieWeiss6

No nein ist Das gleiche

Vor 10 Monaten

Emily272co

Ihr sollt es auf Englisch schreiben und nicht in Deutsch

Vor 1 Jahr

mrspackl

Follow my bay insta mr_spackl (<sub>°-°)</sub>

Vor 8 Monaten

mrspackl

(~ '-')~

Vor 8 Monaten

Peter304701

ALSO BITTE!!!

Vor 5 Monaten

Sigi50375

Please bitte

Vor 10 Monaten

Sigi50375

Please

Vor 10 Monaten

Sigi50375

please

Vor 10 Monaten

Julian785607

Please/bitte

Vor 1 Jahr

Christoph333890

Please

Vor 1 Jahr

Oscar322856

Sehr schlecht man versteht nicht

Vor 1 Jahr

franzisca.s

warum schreibt simon113974so wire sachen?

Vor 2 Jahren

michael659240
michael659240

ich habe b tte geschrieben und es war richtig

Vor 1 Jahr

lala.lala123

ist das ding doof ich hab bitte geschrieben und der sagt ist falsch bei please

Vor 2 Jahren

Chapman22

dfbjo

Vor 2 Jahren

Kitty899172

Hello from the out side

Vor 1 Jahr

FaresLP

Also bei meinem samsung S4 klingt das gut.

Vor 2 Jahren

PatrickSto16

Bitte.

Vor 2 Jahren

adrian.s456

also ich habe kein handy

Vor 2 Jahren

adrian.s456

hallo du da nicht

Vor 2 Jahren

franzisca.s

hey adri

Vor 2 Jahren

franzisca.s

warum hat der mit dem samsung s4 kein profil

Vor 2 Jahren

MertYildir4

Ja habt ihr recht

Vor 2 Jahren

brittany139078

Hello, is here a fan of ed sheeran? ;-):O

Vor 2 Jahren

simon113974

Nachträglich noch alles gute zum Runden. Wacbbkbljhghjlkhkughnnmljhbfgjjkhggggghggggghggtrsuzgjukjjhbbbbbhjhhhhjjhhjhjjjjhppojfchc. Uo

hrscheinlich liegst du noch mit Kopfschmerzen im Bett! Gruss

Vor 2 Jahren

Viviane_un

Das ist alles so einfach für Amerikaner

Vor 2 Jahren

Namenlos1337

Sprachnachricht bitte verbessern! Man versteht poinst nicht please

Vor 2 Jahren

Lilli-Morena

Aha

Vor 3 Jahren

Lara_Janina

bei mir sprechen die manchmal überhaupt nicht!!!!!!!!!

Vor 3 Jahren

Johannes1860

English for Dummies :D

Vor 3 Jahren

KennethH.

Wenn man aufs wort klickt dann steht da ja Bitte,bitte und gefallen, und wenn man gefallen angibt heißt es da ses falsch ist. Das ist doch scheiße wenn die des falsch angeben. Oder? Was meint ihr?

Vor 3 Jahren

Pepemein

Bitte nur als Problem melden. Allerdings meine Erfahrung ist, dass nur das erste Wort am ehesten die Bedeutung des Satzes trifft. Ach und Hochdeutsch verstehen doch mehr Leute. :)

Vor 3 Jahren

Lilli-Morena

Hi Pepemein

Vor 3 Jahren

Schokolade903114

Ja

Vor 1 Jahr

LajosGu

"to please" ist ein englisches Verb und heißt soviel wie "jemandem gefallen". Es ist also nicht falsch.

Vor 2 Jahren

DuoNicole32

Hä bitte stimmt

Vor 3 Jahren

Mesut564868

Nichts

Vor 2 Jahren

Mesut564868

Hallo Mesut

Vor 2 Jahren

61ursula

Pleas

Vor 3 Jahren

davidhug

Hejdkdlkekdkfkfkkfkfkf

Vor 3 Jahren

annahon

Nicht ganz deutlich gesprochen oder?

Vor 4 Jahren

lucas97551

Please de water

Vor 4 Jahren

KikiLou21

Aha

Vor 4 Jahren

Lilli-Lena

Aha

Vor 3 Jahren

10sterne

Aha

Vor 4 Jahren

Dasteg

Aha

Vor 4 Jahren

Lilli-Lena

Hallo wer on

Vor 3 Jahren

BeppoMai

Aha

Vor 4 Jahren

NancyHerrm1

Dumm

Vor 4 Jahren

Lilli-Lena

Du bist dumm

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.