Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihre Hose"

Übersetzung:Her trousers

Vor 11 Monaten

10 Kommentare


CPR66194

Man kann doch nicht stets mit pants lernen lassen und plötzlich ein andrres Wort einsetzen

Vor 9 Monaten

Brbel265541

Sehe ich auch so.

Vor 4 Monaten

Speaker0815

Stimmt

Vor 1 Monat

Markus943739

Seh ich ganz genau so

Vor 1 Monat

Katrin983719

Wenn es zwei Begriffe für Hose gibt, sollten diese auch in den vorangehenden Übungen auftauchen

Vor 6 Monaten

hildegard548071

her trousers

Vor 8 Monaten

k8cej

Gerade eben bei den Übungen hieß Hosen noch "pants", jetzt heißt Hose nicht pant. Das verstehe ich nicht.

Vor 11 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Im US-Amerikanischen nennt man Hosen pants, im britischen Englisch sagt man zu ihnen trousers und nennt die Unterhosen pants. Und in beiden wird immer der Plural verwandt: Weil Hosen ja aus zwei gleichförmigen Beinen bestehen. Analog sind scissors auch stets in der Mehrzahl (da zwei gleichförmige Klingen), auch wenn im Dt. nur eine einzelne, vereinzelte Schere dasteht.

Vor 11 Monaten

Dieter580108
Dieter580108

Schlimm genug, das man eine Dialekt übt. Das ist ja so, als würde Bayrisch im Ausland als Deutsch Kursus angeboten.

Vor 4 Wochen

jasmine642972

Stimmt was ist da falsch

Vor 1 Woche