https://www.duolingo.com/katharina225569

ist italienisch von deutsch geplant

seit knapp 1 monat bin ich nun bei duolingo... bin total begeistert und würde so gerne noch italienisch lernen. weiß jemand ob da etwas in planung ist? spanisch ist leider keine alternative für mich.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/tiramisues
tiramisues
  • 22
  • 12
  • 8
  • 6
  • 5
  • 2
  • 2
  • 2

Du kannst geplante Kurse immer bei https://incubator.duolingo.com/ nachsehen. Aktuell ist kein deutscher Kurs in Arbeit (die Kurse werden von Freiwilligen gemacht, außerdem ist es auch immer abhängig von den Kapazitäten von Duolingo, da sie diese Freiwilligen technisch unterstützen).

Wenn du etwas Englisch kannst, muss nicht mal fließend sein, könntest du den Kurs von Englisch aus probieren, ob das so lange etwas für dich ist.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/katharina225569

danke dir....vielleicht sollte ich deinen vorschlag mal aufgreifen .abbrechen könnte ich ja immer noch ;-))

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Doch, es ist ein Kurs von deutch nach italienisch geplant! Aber wir warten schon sehr lange darauf.......

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/katharina225569

ich habe jetzt mal den kurs von englisch zu italienisch angefangen. noch klappt das ganz gut .

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.