Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie sind rot."

Übersetzung:Ils sont rouges.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


Nadja1809

Was ist der Unterschied zwischen elles und ils? Danke :)

Vor 4 Jahren

Erdbeerfan

Elles sind nur weibliche ,mehrere personen und ils entweder nur männliche mehrere personen oder wenn es mehrere männer oder frauen sind ,egal wenn es mehr frauen als männer gibt , heißt es trotzdem ils .

Vor 3 Jahren

Susanne656993

Danke :)

Vor 2 Jahren

Christine203419

Ja, aber wenn man elles schreibt müsste es doch auch akzeptiert werden.(oder einen vorherigen kleinen Hinweis ins Progarmm inetgrieren)

Vor 2 Monaten

AlinaGru

Und woher weiß man, ob es sich um Singular oder Plural handelt?

Vor 1 Jahr

NellyNessy

Beim ,,ilS'' und beim ,,elleS'' am ,,s'' hinten.

Vor 11 Monaten

miminson11

Mich bringt diese "elles" und "elle" durcheinander! Ich bitte um hilfe

Vor 1 Jahr

SuzaF
SuzaF

Elles ist der weibliche Plural, also der Mädelsabend und elle ist der weibliche Singular, also nur eine Sie.

Vor 1 Jahr

Sabine539213

Verändert sich das Adjektiv auch in Anzahl und Geschlecht?

Vor 1 Monat

Heike68001

Wenn ich,,, Sie sind rot,,, lese, woher soll ich wissen, ob es mehrere weibliche, mehrere männliche oder mehrere gemischte Personen sind?

Vor 1 Woche