"No es el aparato."

Übersetzung:Es ist nicht das Gerät.

September 11, 2017

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Lysimachia

Könnte es auch"es ist kein Gerät" heißen. Oder ist es vom Sinn her zu anders

September 11, 2017

https://www.duolingo.com/Mhre1
  • 1491

Hallo Henriette, ich glaube, dass dein Vorschlag nicht richtig ist. Stell dir vor du hast mehrere Geräte laufen und eins macht quietschende Geräusche. Du schaltest das erste Gerät ab, es quietscht weiter , dann sagst du: "Es ist nicht das Gerät." Wenn du alle abgeschaltet hast und es quietscht weiter sagst du:" Es ist kein Gerät." Spanisch würde das wohl heißen: No es ningun aparato.

September 11, 2017

https://www.duolingo.com/Lysimachia

Hallo Mhre1, vielen Dank! Jetzt ist es mir vollkommen klar und auch logisch durch deine Erklärung. Ich stand da wohl auf dem Schlauch.

September 13, 2017

https://www.duolingo.com/Lena85237

Dieser Sprecher macht mir Probleme!

January 13, 2019

https://www.duolingo.com/Andrea588019

Ich habe jetzt eine Sprecherin welche etwas besser zu verstehen ist. Kann aber nicht sagen, wo man es einstellen kann. Es war plötzlich so.

May 7, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.