Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tu presentación es muy interesante."

Übersetzung:Deine Präsentation ist sehr interessant.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


MasillamoniRajiv

Dein Vortrag ist sehr interessant, habe ich geantwortet. Ist nicht "presentacion in Spanisch nicht Vortrag, in Englisch hat es diese Bedeutung ,da viele Wörter in Englisch und Spanisch sehr ähnlich sind habe diese Bedeutung angenommen, bin ich ganz falsch?

Vor 1 Jahr

RedAngel666

Hi MasillamoniRajiv,

ja man kann die Wörter oft ableiten, aber in diesem Fall geht das wohl weniger:

https://dict.leo.org/spanisch-deutsch/Vortrag

https://dict.leo.org/spanisch-deutsch/presentacion

Grüße Angel

Vor 1 Jahr