Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir haben vorher keine Verabredung."

Übersetzung:No tenemos cita previa.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


Robarelsol

wieso wird hier der Artikel weggelassen (no tenemos una cita previa)?

Vor 1 Jahr

AlexaP.1

Das wüsste ich auch gerne

Vor 10 Monaten

ReiniiTsun

Weil es sonst "Wir haben nicht eine...." heißen würde, glaube ich.

Vor 9 Monaten

Geli677561

Das wüsste ich auch gerne

Vor 8 Monaten

irmi467462

Ich habe geschrieben. No tenemos una cita antes. Wieso ist das falsch?

Vor 8 Monaten

Geli677561

Das wüsste ich auch gerne

Vor 8 Monaten