Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/joklal

Level 13 im spanisch, wie weiter? Hilfe

habe den spanischen Lernbaum gemeistert, bin ein wenig stolz, möchte aber weiter aber es ist leider nicht möglich, keine "Kreise" mehr wollen sich sehen lassen. Was kann ich machen? Danke Josette

Vor 11 Monaten

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Ab jetzt wird alles wiederholt und damit vertieft. Man kann noch den Kurs von spanisch nach Deutsch belegen, das erweitert noch die Fähigkeiten. Wenn du spürst, dass der Stoff recht sicher verankert ist, solltest du leichte Lektüren lesen, viel hören und versuchen zu sprechen, zu singen, zu übersetzen. Wortschatz erweitern, Grammatik, es gibt ja so viele Möglichkeiten. Liebe Josette, viel Erfolg weiterhin!

Vor 11 Monaten