Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/FroddeZwei

Android-App kaum noch benutzbar

Liebe Duolingos,

Duolingo macht mir viel Spass und ich habe bei der Android-App jetzt alle Fertigkeiten auf Gold (Fortschritt auf 30%). Leider kommt mittlerweile in JEDER Übung bei "Stärken" 1-3x der Satz:

EL PLANETA ESTA EN PELIGRO

oder nur PELIGRO zum übersetzen. Es fing langsam an, nachdem alles das erste mal Gold war und wird immer schlimmer und häufiger. Geht das weg, wenn man sich Premium holt, was ich eigentlich vor hatte? So geht mir das gewaltig auf die Nerven und ich werde wohl bald aufhören :-(

Liebe Grüße, Chicken

Vor 1 Jahr

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hi Chicken, ja, der Satz kam bei mir jetzt auch dauernd. Aber wenn Du einfach weitermachst, wird es wieder weniger^^. Hatte ihn heute nur ein oder zwei mal. Mir ist der Planetenalarm schon regelrecht abgegangen^^. Das hat das Programm manchmal, daß es einem einen Satz wieder und wieder gibt. Hatte das auch schon mal mit der "Bedienung" ein paar Tage lang. Augen zu und durch, hört auch wieder auf.

liebe Grüße Angel

Vor 1 Jahr