https://www.duolingo.com/CarpeDiem540153

Vokabeln Niederländisch - Deutsch für jede Lektion

Guten Tag, ich bin neu hier auf duolingo und folge gerade dem Kurs Niederländisch - Englisch.

Besteht Interesse, dass ich die Vokabeln vom Niederländischen ins Deutsche für die jeweiligen Lektionen poste, damit alle etwas davon haben?

Beste Grüße CarpeDiem

P.S. Habe gerade die Vokabeln der 1. Lektion als pdf-Datei an die auf der Homepage genannten email-Adresse geschickt.

1 year ago

17 Comments


https://www.duolingo.com/Dutchesse722
Dutchesse722
  • 25
  • 17
  • 16
  • 12
  • 133

Translations in Dutch and English per Google Translate:

"Hallo, ik ben hier nieuw op duolingo en volg de Nederlands-Engelse cursus.

Is het interessant dat ik de woordenschat van Nederlands naar Duits voor de betreffende lessen post, zodat iedereen er iets van heeft?

Met vriendelijke groet CarpeDiem

Postscriptum Ik heb de woordenschat van de eerste les als pdf-bestand naar het e-mailadres op de homepage gestuurd."

"Hello, I am new here on duolingo and just follow the Dutch - English course.

Is it interesting that I post the vocabulary from Dutch into German for the respective lessons so that everyone has something of it?

Best regards CarpeDiem

P.S. I just sent the vocabulary of the first lesson as a pdf file to the email address given on the homepage."

1 year ago

https://www.duolingo.com/CarpeDiem540153

Danke für die Übersetzung.

1 year ago

https://www.duolingo.com/_NicoIas_

Wäre einfach super, wenn du die Vokabeln als Decks in Tinycards erstellen würdest. Und auch einfacher denke ich. Ich will aber natürlich keine Forderungen stellen ;-)

1 year ago

https://www.duolingo.com/CarpeDiem540153

Hallo Nicolas, was bedeutet "Vokabeln als Decks in Tinycards erstellen"? Bin neu hier im Forum. Beste Grüße Carpe Diem

1 year ago

https://www.duolingo.com/_NicoIas_

Bin jetzt auch nicht der grosse Experte, ob es von Duolingo ist oder eine Kooperation oder wie . . . aber auf jeden Fall gibts da jetzt ein neues Programm, das die Vokabelübung von Duolingo erstetzt: tinycards.duoling.com Ich hab da auch noch nicht viel Erfahrung sammeln können, hab vor ein paar Tagen damit angefange, aber ich denke es wäre eine tolle Möglichkeit, deine Vokablen dort mit einzubringen.

1 year ago

https://www.duolingo.com/CarpeDiem540153

Vielen Dank. Aber beim klicken auf den o.g. link (tinycards....)erhielt ich die Meldung, dass mein Computer verseucht wäre und er in 30 Sek. zerstört wäre. Auf so etwas habe ich keine Lust.

1 year ago

https://www.duolingo.com/CarpeDiem540153

Hallo Susande, danke für den Link. Habe bereits einige tinycards ins Netz gestellt. Weitere folgen.

1 year ago

https://www.duolingo.com/_NicoIas_

hay sorry, fehlt das o in duolingo !!! Wie peinlich. 3 x sorry

1 year ago

https://www.duolingo.com/CarpeDiem540153

Hallo nao312626, danke für den Link. Habe bereits einige Tinycards Niederländisch - Deutsch basierend auf den Kurs Niederländisch - Englisch ins Netz gestellt.

1 year ago

https://www.duolingo.com/Christine_nl

Warum gibt's eigentlich nicht einem Kurs Niederländisch - Deutsch oder Deutsh - Niederländisch?

1 year ago

https://www.duolingo.com/CarpeDiem540153

Ein paar Tinycards NL-D habe ich schon ins Netz gestellt.

1 year ago

https://www.duolingo.com/Kranix
Kranix
  • 23
  • 13
  • 12
  • 9
  • 6
  • 4

Ein kompletter Kurs fordert viele Beitrager und viel Zeit. Jeder, der darin interessiert ist, zu einem eventuellen Kurs zu beitragen, kann sich hier bewerben: https://incubator.duolingo.com/

1 year ago

https://www.duolingo.com/CarpeDiem540153

Hallo Kranix, danke für den Link. Habe mich gerade da angemeldet und auch schon einige tinycards - NL-D ins Netz gestellt.

1 year ago

https://www.duolingo.com/CarpeDiem540153

Hallo Christine_nl. Habe bereits einige Tinycards Niederländisch - Deutsch ins Netz gestellt. Schau doch mal 'rein.

1 year ago

https://www.duolingo.com/Christine_nl

Sehr gut, aber, nein Danke. Ich lern jetzt Tsjechisch, ich übe Spanish, und ich lese "Der Zauberberg" von Thomass Mann.

1 year ago
Learn Dutch in just 5 minutes a day. For free.