Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/RBraeutigam

Sprachlevel

Hallo,

kann ich denn anhand meines bisher erreichten Levels sehen, welches Sprachniveau ich somit erreicht habe? Hier wäre eine Übersicht schön...

Vor 11 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 579

Nein, das gibt es leider nicht. Das Level sagt auch nichts über das erreichte Niveau aus, da lediglich die Anzahl der erarbeiteten XP das Level erhöhen.
Wenn du den Baum durchgearbeitet hast, dann bist du ungefähr bei A2.
Du hast dann eine gute Grundlage. Danach kannst du den Gegenbaum absolvieren, das vertieft sicher dein Wissen nochmal sehr gut.
Aber dann musst du andere Quellen suchen. Filme, TV, Podcasts, Radio, Bücher etc.
In den Diskussionen werden regelmäßig Tipps dazu gegeben.
Viel Spaß weiterhin beim Lernen.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/RBraeutigam

Hallo, ok. Und welches Niveau wäre dann Level 25? Das ist ja das höchste Level, das man bei Duolingo erreichen kann. Grüße.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Es gibt einige Einstufungstests für die schriftliche Leistung im Netz, ich kenn jetzt grad vor allem spanische.

Vor 11 Monaten