Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Merve99217

Evaluation der App

Hallo Leute, im Rahmen meiner Masterthesis habe ich einen Fragebogen zu Duolingo erstellt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützt und den Fragebogen ausfüllt! Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/3806c93

Liebe Grüße

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/Helge.
Helge.
  • 25
  • 22
  • 19
  • 15
  • 4
  • 177

Kommt der Fragebogen per Post?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Merve99217

Oh sorry ich hab den Link vergessen : https://www.umfrageonline.com/s/3806c93

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/XxJelsyxX
XxJelsyxX
  • 11
  • 7
  • 7
  • 6
  • 5

Mit der Umfrage kriegst du nichts raus, hast du sehr schlecht gemacht. Die will keiner beantworten. Sieht wie Werbung aus.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Wofür benutzen sie ihr Smartphone am meisten. Es fehlt allen Ernstes die Antwortmöglichkeit : zum Telefonieren!

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Rotraud1
Rotraud1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 22

Habe den Bogen über den Link oben mal interessehalber ausgefüllt , hat einige Zeit gedauert , war ganz interessant, Was du da so alles wissen wolltest - manches hat sich im Verlauf auch überschnitten - aber hat Spaß gemacht , mal intensiver darüber nachzudenken , wann, wie, wo und warum man so eine Sprach-App nutzt- und am Ende war der Bogen plötzlich weg mit der Frage, ob ich ihn nochmal senden wolle ...?! Hast du ihn bekommen ? Viel Erfolg für deine Arbeit!

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Merve99217

Vielen Dank, dass du ihn ausgefüllt hast. Ich hab leider keine Ahnung, warum die Umfrage auf einmal weg war und leider hab ich die deshalb auch nicht bekommen :(

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Rotraud1
Rotraud1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 22

Gerne, wie gesagt war auch für mich hilfreich und interessant- ich versuche es gerne normal heute Abend/ Nacht - hab vielleicht nicht den richtig en Button gedrückt- hab da noch nicht so viel Erfahrung- aberkenne gern auch hier dazu, Salut !

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Rotraud1
Rotraud1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 22

Nochmal hallo Merve! Eben wollte ich die Umfrage nochmal starten - da wurde mir rückgemeldet, ich hätte bereits schon mal teilgenommen- und "man" bedankt sich ! ich habe auf deinen Link oben geklickt- Es ist wohl direkt dort gelandet- da müsstest du es inzwischen erhalten haben oder über diesen Link abrufen können? Schließlich hast du den Fragebogen ja erstellt! Und du bist im Studium sicher kompetenter im Umgang mit Medien/ Computer als ich . Jedenfalls hoffe ich, dass es klappt - wünsche dir noch viele, andere , hilfreiche Rückmeldungen für deine Arbeit und viel Erfolg bei der Auswertung ! Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. Umfragen sind ja freiwillig - und immer auch subjektiv. Man sieht es an den Diskussionsbeiträgen , was dem einen gefällt, kommt bei anderen weniger positiv an. Nicht einfach für das duolingo-Team - eine Gratwanderung ! Ich finde, sie sind auf einem guten Weg , investieren viel Zeit und persönlichen Einsatz, noch besser zu werden. Sicher hilft dabei auch unser Feedback- und wir User schätzen deren Rückmeldungen und Vorschläge beim Lernen ! Dieses DiskussionForum und die Bildung vom Lern-Clubs tragen auch dazu bei , effektiver eine Sprache erlernen zu können Ja dann, Salut und bye !

Vor 11 Monaten