1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Es ist ihre Zone."

"Es ist ihre Zone."

Übersetzung:It is their zone.

April 1, 2014

6 Kommentare


1Izzy

Es könnte aber auch 3. Person Singular feminin sein!


fehrerdef
Mod

ja, bei der Multiple choice Aufgabe musste ich auch beides ankreuzen


Maikosan

ihre könnte hier auch höffliches deutsch sein, oder plural.


quis_lib_duo

Höfliches Ihr kann es nicht sein, da es klein geschrieben ist.


anke51

Their ist doch plural und muss es dann nicht it are their zone heissen?


chnoxis

Ich glaube nicht. Das "is" bezieht sich auf die Zone. "Es ist deren Zone." Was du meinst heisst dann eher "It are their zones." "Es sind deren Zonen."

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.