"Yesterday we ate fish."

Übersetzung:Gestern aßen wir Fisch.

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


YoungLemex

ich hab geschrieben ,,gestern aßen wir ein fisch" aber es war falsch weil es hieß ,,gestern aßen wir fisch" warum?

Vor 1 Jahr

esthers.2

Mal davon abgesehen das wir asen ein fisch irrgendwie falsch klingt und es in diesem fall einen fisch heisen müsste gibt es einen unterschied ob jemand einen fisch ist oder ob wir fisch essen. Einen fisch ist die einzahl und bedeutet auch nur das du einen fisch ohne etwas anderem gegessen hast wenn du sagt wir aßen fisch kann es ein beliebiges gericht sein mit fisch.

Vor 8 Monaten

k8cej

Es ist abgehackt und unvollständig gesprochen.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.