https://www.duolingo.com/Fabienne66

Streaks

Hallo Brigitte Fabian, Du hast einen 2-tägigen Streak! Wenn Du heute Duolingo besuchst, werden daraus 3 Tage.

DAs stand in der Mail von heute. Jetzt habe ich die Übungen gemacht und habe trotzdem nur einen 1-tägigen Streak. Das ist in den letzten Wochen schon ganz oft passiert. Warum?

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Du musst in deinen Einstellungen überprüfen, wie hoch dein Tagespensum eingestellt ist. Minimum ist 1 XP. Das erreicht man, wenn man die Antworten auf Zeit gibt und muss dann nur eine Antwort richtig haben. Gehe unter deinem Namen auf EINSTELLUNGEN dann TRAINER dann Tagesziel einstellen..

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Das liegt daran, dass du das gesetzte Tagesziel noch nicht erreicht hast.

Nach der Übung oder Wiederholung bekommst du 10 oder 20XPs. Damit kann man das gesetzte Tagesziel erreichen, um den nächsten tägigen Streak zu erhalten.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/JuliaClari11

ich kauf gar keine Lingots mehr, weil's bei mir auch schon mehrmals gleich am naechsten Tag weg war.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Fabienne66

wenn ich übe, erreiche ich immer mein Tagesziel Brigitte

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Fabienne66

wenn ich über, erreiche ich immer mein Tagesziel

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.