"Ich höre sie."

Übersetzung:Las oigo a ellas.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


Eva890779

Wäre nur las oigo auch richtig?

Vor 5 Monaten

meziano1

Habe die gleiche Frage: las=sie, oigo= ich höre ==> ich höre sie = las oigo.

Warum noch "a ellas"???

Vor 5 Monaten

Anette385696
Anette385696

Das ist auch richtig. A ellas muss nicht unbedingt sein.

Vor 4 Monaten

DennisBrehm

wie kann ich hier bitte erkennen dass es sich um sie (mehrzahl) handelt ?

Vor 1 Jahr

RedAngel666

Hallo Dennis,

der deutsche Satz ist da uneindeutig. Sollten also beider Versionen singular 3Pers und Plural 3Pers gewertet werden. Wenn der Satz vom deutschen ins spanische übersetzt werden soll. Umgekehrt ist es ja klar.

Melde es einfach beim nächsten Mal.

Grüße Angel

Vor 1 Jahr

Peter407093

Pppp

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.