1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I use it."

"I use it."

Übersetzung:Ich benutze es.

April 2, 2014

10 Kommentare


GunnarLw

"Ich gebrauche es." Erklär mir einer den Unterschied, was ist daran falsch? Danke


sandrabruck

Duolingo wurde - wie ich mal gehört habe - mit drei Standartantworten pro Satz entwickelt, dem werden dann noch weitere zugefügt, so bald andere mögliche Antworten gemeldet werden und die Revision durch die Moderatoren bestehen. Dieses muss allerdings über "Problem melden" erfolgen und nicht über die Diskussion. Bei der "Diskussions" Taste landet die Meldung im Forum und geht dort unter.

LG Sandra


AndyBehm

ich nutze das - denke mal, würde wohl auch richtig sein, oder kann ich echt kein Hochdeutsch mehr?


MultiLinguAlex

"das" = "that". Oben steht aber "it" und das bedeutet "es".


BettinaFrauke

warum kann man nicht "brauchen"schreiben das wurde als Fehler angezeigt?


Langohr_

Es stimmt, dass „brauchen“ auch die Bedeutung „benutzen“ hat, die ja hier gefragt ist. Mein Sprachgefühl sagt allerdings: Da „brauchen“ ebenfalls „nötig haben“ bedeutet und im Zweifel auch eher so verstanden wird, vermeidet man es dort, wo nicht aus dem Zusammenhang ersichtlich ist, dass man „benutzen“ meint.


elfi903594

Sehr schön erklärt


AnnaSchley

Bei mir wurde "benutze" als Fehler angezeigt


69anita76

Sie sollten endlich mal ihr Mikrofon bei manchen Anworten die ich spreche überprüfen und nicht als Fehler melden. Es passierte sehr sehr oft.


DieCoolbros

Geht mir genauso anita diese _ Frau versteht nicht das wir noch nicht so gut englisch können und wenn wir auch nur einen klitzekleinen Fehler machen ist das wort sofort rot da würde ich duolingo manchmal echt eins auf die _ hauen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.