Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I use it."

Übersetzung:Ich benutze es.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


GunnarLw

"Ich gebrauche es." Erklär mir einer den Unterschied, was ist daran falsch? Danke

Vor 4 Jahren

sandrabruck

Duolingo wurde - wie ich mal gehört habe - mit drei Standartantworten pro Satz entwickelt, dem werden dann noch weitere zugefügt, so bald andere mögliche Antworten gemeldet werden und die Revision durch die Moderatoren bestehen. Dieses muss allerdings über "Problem melden" erfolgen und nicht über die Diskussion. Bei der "Diskussions" Taste landet die Meldung im Forum und geht dort unter.

LG Sandra

Vor 4 Jahren

AndyBehm

ich nutze das - denke mal, würde wohl auch richtig sein, oder kann ich echt kein Hochdeutsch mehr?

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

"das" = "that". Oben steht aber "it" und das bedeutet "es".

Vor 2 Jahren

BettinaFrauke

warum kann man nicht "brauchen"schreiben das wurde als Fehler angezeigt?

Vor 2 Jahren

Langohr_
Langohr_

Es stimmt, dass „brauchen“ auch die Bedeutung „benutzen“ hat, die ja hier gefragt ist. Mein Sprachgefühl sagt allerdings: Da „brauchen“ ebenfalls „nötig haben“ bedeutet und im Zweifel auch eher so verstanden wird, vermeidet man es dort, wo nicht aus dem Zusammenhang ersichtlich ist, dass man „benutzen“ meint.

Vor 1 Jahr

foxx_persian

Brauchen => need und use=> benutzen

Vor 1 Jahr

AnnaSchley

Bei mir wurde "benutze" als Fehler angezeigt

Vor 1 Jahr

69anita76

Sie sollten endlich mal ihr Mikrofon bei manchen Anworten die ich spreche überprüfen und nicht als Fehler melden. Es passierte sehr sehr oft.

Vor 6 Tagen