Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir sind unter Frauen."

Übersetzung:We are among women.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


crazyhorse206

Kann man auch sagen " we are under woman"?

Vor 4 Jahren

ChristinBa6

Under würde in diesem Fall 'unter' (also räumlich) bedeuten, z.B. das Buch liegt unter den Zeitschriften. Und die Frau ist ja nicht unter den Frauen, oder? :)

Vor 3 Jahren

KevinMerte

Doch sie treffen sich unter frauen demnach zu folge heist es. We are under womens

Vor 3 Jahren

KevinMerte

Doch man kann es so sagen. Andernfalls wäre ist Grammatikalisch nicht richtig. Demnach heist es also. We are under womens

Vor 3 Jahren

the-grinch

Under women ist falsch! Die vorherige Erklärung ist absolut korrekt!

Vor 3 Jahren

Soglio
Soglio

Nein. Das bedeutet etwas unterschiedlich.

Vor 4 Jahren

the-grinch

Under =unter dem Tisch, unter der Brücke. ...among= unter uns, sie sind unter sich(quasi was man nicht "sehen"kann,-dieses als extrem leicht zu merkendes Beispiel)

Vor 3 Jahren

Sprachsalat

Wenn dann women!

Vor 4 Jahren

albi1943
albi1943

Das wird auch als richtig bewertet.

Vor 2 Jahren

Heidemarie17

Ist between falsch

Vor 3 Jahren

the-grinch

Between=zwischen

Vor 3 Jahren

Heidemarie17

Below bitte ibersetzen

Vor 3 Jahren

Jens_89

warum geht hier nicht womans? is doch die Mehrzahl

Vor 8 Monaten

MarieGlang

Nein. Einzahl: woman Mehrzahl: women

Vor 6 Monaten

Aalfred2

warum ist among falsch?

Vor 3 Monaten

achtsamkeit

Bei mir wird between als falsch gewertet warum?

Vor 3 Jahren

MarinaVlad4

Between= zwischen

Vor 3 Jahren

cattom1

Doch! Wird zumindest als richtig angezeigt.

Vor 4 Jahren