Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nous pourrions passer la soirée ensemble."

Übersetzung:Wir könnten den Abend zusammen verbringen.

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


Stoffel65

Unterschied zwischen "gemeinsam" und "zusammen"? M.E. kann die Übersetzung auch heißen: Wir könnten den Abend gemeinsam verbringen.

Vor 4 Jahren

johaquila
johaquila

Einfach als Variante melden, falls es immer noch nicht akzeptiert wird.

Vor 4 Jahren

Langmut
Langmut

Wird inzwischen akzeptiert.

Vor 3 Jahren