Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Leitung dieses Unternehmens ist schwer."

Übersetzung:La gestion de cette société est difficile.

Vor 10 Monaten

2 Kommentare


Sara440487

Die Korrektur ist falsch . Entreprise bedeutet Unternehmen, nicht société !

Vor 10 Monaten

Aileme
Aileme
Mod

was war denn die Korrektur? société und entreprise sind beide als gültige Lösungen seit mindestens einem Jahr in der Datenbank

wenn Du der Meinung bist, dass Deine Lösung akzeptiert werden sollte, verwende bitte die Meldefunktion, nur so kann der Kurs verbessert werden

Vor 10 Monaten