1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Thema Prüfstelle

https://www.duolingo.com/profile/frango77

Thema Prüfstelle

Wie kann ich erfahren welche Worte/Abschnitte ich noch lernen muss um eine Prüfstelle zu bestehen. Oder muss die Lektion von vorne beginnen. Das wäre echt ätzend.

September 25, 2017

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/CompiRoger

Hallo Frango, wenn Du eine Prüfstelle nicht bestehst, bist Du auch noch nicht bereit dafür - das ist ein Zeichen der "Selbstüberschätzung". Du solltest Üben Üben Üben. Du weißt ja sicher selber, wo Du Fehler gemacht hast. Anderenfalls kannst Du beim Android Deine "schwächsten Wörter" in den einzelnen Bereichen Einsehen bzw. in Windows bei der Schaltfläche "Wörter" Deine schwächsten Wörter finden und diese noch mal Üben.


https://www.duolingo.com/profile/frango77

Hej, danke für deine Antwort. Das mit der Selbstüberschätzung hättest Du Dir allerdings sparen können. Ich bin erst vor ein paar Tagen angefangen und wollte es einfach nur wissen. Deine Antwort hat mir trotzdem geholfen.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.