1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I usually pay."

"I usually pay."

Übersetzung:Ich bezahle meistens.

April 2, 2014

19 Kommentare


the-grinch

Ich..... ...normalerweise


PhilippeDutoit

Man kann auch sagen meistens bezahle ich


EinKeks

Guter Kommentar :)


20rosa05

Ausser dem wer sagt das schon im Alltag .


steven0364

"Ich bezahle gewöhnlich" müsste auch richtig sein.


jubilax

"Ich pflege zu zahlen" wurde abglehnt. Meiner Meinung nach gibt es für diese Bedeutung von pflegen keine bessere Entsprechung als usually. "To tend" trifft es nur so ungefähr.?


Utnapis

Ist es so, daß man kann nicht "Ich bezahle meist" sagen, nur "Ich bezahle meistens"?


[deaktivierter User]

    "Ich bezahle meist" kann man sagen, der gebrauch von "meistens" ist in solchen Fällen aber üblicher.

    (Bei deiner Frage müsste korrekterweise, das "kann" hinten angestellt werden, also: Ist es so, dass man nicht "Ich bezahle meist" sagen kann, nur "Ich bezahle meistens"?)


Erika502500

    "Ich bezahle in der Regel" wurde abgelehnt. Müsste aber richtig sein. Wird im Alltag sehr oft verwendet. Bzw. "In der Regel bezahle ich" .


fehrerdef
    Mod

    Ja was denn?


Lumina8

    warum kann man nicht sagen: Ich bezahle üblich?


vonAlsfeld

    Wenn, dann ich bezahle üblicherweise. Üblicherweise wird verwendet wenn es schon zu einer Gewohnheit geworden ist zu zahlen.


micha83411

    warum nicht :eigentlich bezahle ich


Lesel97

    Eigentlich bedeutet (glaube ich) etwas anderes! Man könnte es bestimmt so übersetzen, bei Duolingo wird jedoch meistens die Wortwörtliche-Übersetzung gefordert!


JonasValentin

    warum geht nicht ich bezahle immer


Edi645573

    Weil "meistens" nur fast immer bedeutet 15.05.2019


Bobby01337

    Warum geht "Normal bezahle ich" nicht?

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.