Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La temperatura cayó."

Übersetzung:Die Temperatur fiel.

Vor 11 Monaten

3 Kommentare


JosFoe
JosFoe

Was bedeutet cayó?

Vor 11 Monaten

RedAngel666

Hallo Jos,

Pretérito perfecto simple (Vergangenheitsform) von caer -> fallen stürzen

Schau mal in dem Link. Klick auf das Buchicon, dann bekommst du die gesammte Tabelle des Wortes.

https://dict.leo.org/spanisch-deutsch/caer

Ich hoffe, das hilft Dir.

Grüße Angel

Vor 11 Monaten

Mhre1
Mhre1

Hallo Jos, cayó = fiel bedeutet in diesem Satz, dass es kälter wurde.

Vor 11 Monaten