https://www.duolingo.com/RedAngel666

Klicks auf Posts ergeben "error"

Hallo zusammen,

ich hatte dieses Phänomen schon die letzten Tage vereinzelt, aber heute ganz massiv. Ich klicke auf erstellte Beiträte und bekomme lediglich ein "error" zurück, kann also weder die Beiträge lesen noch antworten.

Hat noch jemand dieses Problem oder muss ich bei mir auf Fehlersuche gehen?

Grüße Angel

Vor 1 Jahr

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Du meinst Error 404, oder? Es könnte dann vermutlich sein, dass die von dir geklickten Artikel schon von den Moderatoren gelöscht werden, da der Artikel sich um Spam handelt, oder der Nutzer hat den selbst entfernt.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Jason,

ja daran hatte ich natürlich auch gedacht. Aber die "headlines" deuteten nicht darauf hin, daß die Moderatoren die Posts löschen mussten. Aber wahrscheinlich hast Du recht und die User haben selbst gelöscht.

Fiel mir die letzten 2-3 Tage halt nur auf.

Danke Dir Angel

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Ich selbst habe das gleiche Phänomen erlebt wie du. Ein Artikel bleibt dort in der Diskussion, obwohl er schon gelöscht ist. Klickt man darauf, dann erscheint das Wort 'Error 404'. Leider habe ich keine Ahnung, warum es passieren kann.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 22
  • 20
  • 17
  • 12
  • 726

Dafür kenne ich zwei Ursachen.
1) Der post hatte einen solche gearteten Inhalt (Trolls, Beleidigungen, ...), dass er gelöscht wurde. Von Moderatoren oder dem Staff.
2) Manchmal kann man die nur öffnen, wenn man in einer anderen Ausgangssprache unterwegs ist.

Ob gerade auch noch ein Bug dabei ist? Keine Ahnung.
Aileme hat gerade auf einen post im englischen Forum hingewiesen, dass am 03.10. Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Eventuell sind das schon die ersten Zeichen der Vorbereitung? Ist aber reine Spekulation.
https://www.duolingo.com/comment/24674283

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Geo,

das könnte natürlich sein. Wäre eine plausible Ursache. Das mit den Trollen ist klar. Aber Juljan hat z.B. gestern einen Beitrag reingestellt mit dem Titel (man beachte die Ironie^^) "WArum komme ich nicht in diese Diskussion???". Der wird mir auch seid gestern angezeigt, aber wenn ich ihn öffne bekomme ich einen 404er. Hatte ich zwar immer mal wieder zwischendurch, aber die letzten Tage vermehrt. Könnte aber wirklich an den Vorbereitungen zu den Wartungsarbeiten.

liebe Grüße Angel

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Leute,

jetzt hat es mich wohl auch "erwischt" Ich habe eine Diskussion eingestellt Sammlung; Floskeln, Aussprüche, Redewendungen für Tinycard https://www.duolingo.com/comment/24685338.

GS hat mir aber leider geschrieben, daß dieser Beitrag bei ihm einen 404er verursacht und er ihn nicht öffnen kann. Könnte bitte jemand den Beitrag anschauen und mir hier schreiben?

vielen Dank Angel

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 22
  • 20
  • 17
  • 12
  • 726

Auch bei mir kommt nur Error 404 :-(.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Geo,

danke Dir für's nachschauen.

Könnte evtl. sein, daß der Post ein bisschen groß geraten ist. Werde ihn nochmal rausnehmen und splitten.

liebe Grüße Angel

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RedAngel666

So hab ihn nochmal neu reingestellt, ich hoffe es funktioniert jetzt.

Grüße Angel

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 22
  • 20
  • 17
  • 12
  • 726

Meinst du den:
https://www.duolingo.com/comment/24686593
Hier kommt auch nur Error 404 :-(.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hi,

das ist doch sch...eibenkleister. Gut, ich werde ein bisschen rumtesten. Vielleicht hat gute Forum was gegen Doppelpunkte oder so. Das Problem ist, bei mir geht alles wunderbar, ich kann also gar nicht testen, ob der Beitrag zu öffnen ist oder nicht.

Vielen Dank jedenfalls fürs Prüfen

liebe Grüße Angel

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.